Freitag, November 25, 2016

Alle Jahre wieder

Es weihnachtet sehr 🎄 
Ach du meine Güte! 😮Was ist denn hier passiert??? Jetzt guckt Euch das mal an. Ich kann hier mit Symbolen arbeiten...🙌🙈🙉🙊  ist ja unglaublich!!! 
Hat sich seit meinem letzten Post soooo viel verändert? 👀 
Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt. 

Wo waren wir? Ach, ja natürlich: es weihnachtet sehr!

Der Adventskranz steht bereit...

Unser Zuhause blitzt und blinkt, sämtliche Ecken sind geschmückt, die Fenster sind herausgeputzt, die Rezepte für die Weihnachtsplätzchen haben wir rausgesucht, sogar Kater und Katze benehmen sich vorbildlich,... wir sind für die kommende Adventszeit also bestens vorbereitet 😇 (... Hmmm... find ich diese Smileys jetzt gut oder nicht...?!? 😶)

Wie manche von Euch vielleicht wissen, liebe ich die Advents-, Weihnachts- und Winterzeit 💓 (<--- DAS hier find ich süss...). Deshalb hab ich in diesem Jahr extra was für mich genäht:

















Eine Tasche für den Winter. Sowas braucht Frau ja. Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich zu dieser Kategorie zähle. Ich hatte einfach Lust dazu, sie zu nähen 😊
Es ist übrigens wieder eine Schnabelina... dieses Schnittmuster hab ich ja sooooooo lange vor mir her geschoben und jetzt hab ich sie tatsächlich schon zum 2. Mal genäht. Sachen gibt´s... 
Das Kissen im Hintergrund hat übrigens Mama genäht und auch den Hirsch darauf appliziert. 

Vom Herbst können wir uns also langsam verabschieden. Aber WUNDERSCHÖN war er in diesem Jahr!! 

















Alle Jahreszeiten haben einen gewissen Zauber... ☆

Jetzt ist Weihnachten an der Reihe...


















*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen zauberhaften Start in die Adventszeit*